• Jobs Job bei EMA Indutec GmbH

EMA Indutec GmbH

Meckesheim

Meckesheim

Servicetechniker Innen-/Außendienst (m/w) Umrichter / Mechanik EMA Indutec GmbH Meckesheim Weltweite Montage und Inbetriebnahme unserer Anlagen beim Kunden vor Ort; Schulungen von Bedien-und Wartungspersonal unserer Kunden.

Servicetechniker Innen-/außendienst (m/w) Umrichter / Mechanik Am Standort Meckesheim-bereich After Sales Die Gmbh Ist Der Spezialist Für Induktive Erwärmungs-und Härteanlagen Wir Sind Ihr Zuverlässiger Partner Mit über 70 Jahren Erfahrung In Der Beratung Projektierung Konstruktion Und Fertigung Mit Unseren 130 Beschäftigten Setzen Wir Die Forderungen Unserer Kunden In Passgenaue Sonderanlagen Um Ihre Aufgaben: Weltweite Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Schulungen Von Bedien-und Wartungspersonal Unserer Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/maschinenschlosser Oder Als Mechatroniker Bzw Staatlich Geprüfter Techniker Elektrotechnik Montagerfahrung Im In-und Ausland Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Flexibilität Und Einsatzbereitschaft/reisebereitschaft Unser Angebot: Eine Interessante Aufgabenstellung Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Sowie Ein Kollegiales Arbeitsklima In Dem Sie Sich Wohlfühlen Werden Intensive Mehrmonatige Einarbeitung In Die Speziellen Maschinen-und Systemkenntnisse Kontinuierliche Weiterbildung Ist Teil Ihrer Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ansprechpartner: Bernhard Hettinger Telefon 06226 788 269 E-mail: Bernhardhettinger@de Internet: Www-de Servicetechniker Innen-/Außendienst (m/w) Umrichter / Mechanik Weltweite Montage Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Schulungen Von Bedien-und Wartungspersonal Unserer Kunden Meckesheim

Servicetechniker Innen-/Außendienst (m/w) Umrichter / Mechanik
   EMA Indutec GmbH (Meckesheim)

Elektriker, Mechatroniker oder Techniker (m/w) Verfahrensentwicklung und Inbetriebnahme
   EMA Indutec GmbH (Meckesheim (nahe Heidelberg))

Servicetechniker Innen-/Außendienst (m/w) Umrichter / Mechanik
   EMA Indutec GmbH (Meckesheim)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Fertigungsmitarbeiter
   EHL AG (Preten)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)